Startseite
Wer steckt hinter coinop. de?
Welche Angebote gibt es bei coinop.de?
   Wie mach' ich ein Flipperturnier
Was ist gerade aktuell?
Wie kann ich bei coinop.de mitmachen?
Freunde von coinop.de
Der Countdown läuft!
One More Time 2016 in München
 
Time Line GLB
LPC480
WalterWiesmüller
BallySpinner
TitelIchundWilli
perpetuumebner2V CreatureFTBLbackflash
Bilder (von oben nach unten)
Showroom, Blick auf die Jukeboxen (Archivbild Stand 04.11)
Gastgeber Automatenpapa Bernhard Wagner
Gotttlieb's "Hulk" von 1979

Endlich spielbereit: Time Line Gottlieb Bj. 1980
Gottliebs "Hulk" von 1979
Jukebox Seeburg LPC 480 mit Diskotheque Lautsprechern im Sound-Labor
Gedenken an meinen 2013 verstorbenen Freund und Techniker Walter Wiesmüller
Gaudi für vier Spieler am Kugelspiel "Spinner" von Bally
Automatenpapa Bernhard Wagner (li) mit Willi Zeitler 2013
Der Plattenspieler-Klassiker aus den 50s: Perpetuum Ebner 2V
Backflash des Bally "Creature From The Black Lagoon" Turniergerät
Wiedermal "gastiert" die  große süddeutsche Musikboxen-Börse in der Reithalle in München
Samstag, 23.4. und Sonntag 24.4.16, jeweils ab 10 Uhr
Infos und Ausstellerliste unter www.onemoretime.de
Ich bin mit einem Stand vertreten, kann aber nur einen kleinen Teile meiner Ware ausstellen. Bitte anfragen, dann kann ich gezielt Sachen mitbringen: Tasten, Tonnadeln, Tonröhren, Flipperteile,techn. Unterlagen usw

Rückschau: Tag der offenen Tür beim Automatenpapa
Samstag 10. Oktober 2015  ab 10 Uhr 

Bernhards Automaten-Paradies
Musikbox-Flipper-Groschenspieler-Arcade-Schallplatten 
Flohmarkt, Tausch-Börse, Teile-Verkauf, Sammlungs-Ausstellung, Fifties-Treffen, Infos über die Automatenszene...

84453 Mühldorf 
Eichkapellenstraße 105 
ehemalige Schörghuber Fabrik (Ahamer Straße Durchfahrt frei!)
Google-Maps
im Hof rechts, zweiter Eingang
Text-Wegbeschreibung hier

Das war ein netter Schnuppertag für die ganze Familie Automatensammler Bernhard Wagner öffnete seine heiligen Hallen

Es war Gelegenheit, Jukeboxen, Flipper, Slot-Maschinen, Groschenautomaten, Arcade-Videoautomaten aus meiner Sammlung zu besichtigen. Ersatzteile für Jukeboxen (Tonabnehmernadeln, Druck-Tasten, Schaltunterlagen, Zubehör) und für Flipper (Assemblies, Platinen, Spulen, Schaltunterlagen, Zubehör) sind immer noch erhältlichEbenso wie nagelneue Single-Schallplatten aus dem Bestand des verstorbenen Plattenhändlers Wolfgang Krannich. Großes Angebot an gebrauchten Jukebox-Singles. Ausstellung, Verkauf und Beratung zum Thema Kofferplattenspieler.

Mein Flipperturnier "Remember Major K.K." fand dieses Jahr wieder öffentlich im gewohnten Rahmen statt. 
Flipperautomaten aus vier Jahrzehnten waren zum freien Spiel aufgebaut. Bekannt und bewährt: Startrek TNG, NBA Fastbreak, Indiana Jones, Creature From The Black Lagoon. Oldie-Ecke: HULK, Orbitor, Time Line, Sharpshooter, Hollywood Heat und ZZZ Time Machine. Bally "Cosmos" vertritt die elektromechanischen Geräte. Neu am Start, "I proudly present": Theatre Of Magic und Tales From The Crypt. So groß war die Auswahl noch nie!

Das "Open House" zum Oldtimertreffen entfällt dieses Jahr wieder wegen Jukebox-Börse (siehe oben)
Vormerken! Tag der offenen Tür wieder am 8.Oktober  2016

Besichtigungstermine können jederzeit vereinbart werden

Archiv Open House und Tag der offenen Tür
Rückschau Oktober 2009
Rückschau April 2010
Rückschau Oktober 2010
Rückschau Oktober 2011
Rückschau Oktober 2012
Rückschau Oktober 2013

Vorankündigung: 8. Neue See-Convention
Treffen der Musikboxfreunde aus Bayern, Austria und den benachbarten Nationen
Samstag, 20. August 2016  Flyer 2016    Mehr über die Veranstaltung hier

Mehr Aktuelles 
Beachten Sie die Rubrik "Stories" mit Geschichten rund um den Automatenpapa und sein Hobby. Zu finden unter meiner persönlichen Seite hier

www.coinop ist gleich www.automatenpapa. Beide Stichwörter sind der direkte Zugang zu meiner Homepage. Bitte weitersagen: die größte Automatenauswahl zwischen Regensburg und den Alpen gibt's beim Automatenpapa.de!

Hier der Link zum Bericht des Rosenheimer Regional-Fernsehens RFO über den "Automatenpapa" mit seinen "Spielboxmaschinen". Wurde auch schon vielfach von Fans und Freunden in ganz Deutschland angeschaut
Immer noch online: Der Bericht in der Heimatpresse vom zweiten Tag der offenen Tür 2010
Die Geburt des Nicknames "Automatenpapa"!

 

Hier Schallplatten für die Jukebox bestellen. Ungespielte Neuware mit Titelstreifen auf musikboxplatten.de
Für diese Seite zeichnet verantwortlich: Bernhard Wagner, Rosenstr. 17, 84453 Mühldorf mail