Startseite
Wer steckt hinter coinop. de?
Welche Angebote gibt es bei coinop.de?
Was ist gerade aktuell?
Wie kann ich bei coinop.de mitmachen?
Freunde von coinop.de
  Der Mann hinter coinop.de
  Achtung neue Privat-Anschrift

Bernhard Wagner 2011

Automaten-Stories Inhalt:

Mein Name ist Bernhard Wagner. Neuerdings unter dem Nickname "Automatenpapa" unterwegs. Ich sammle seit meiner Jugendzeit Automaten. Jetzt bin ich 58 Jahre und immer noch fasziniert von den Groschenautomaten, Flippern und Musikautomaten der 50er, 60er und 70er. Es hat sich Einiges angesammelt an Geräten, Ersatzteilen, Zubehör und Dokumentationen. Vieles Verschiedenes zu besitzen war für mich immer wichtiger, als nur Klassiker, nur Seltenheiten. Jetzt hat sich bei mir ein Lager aufgetürmt, das früher nur bei Automatenaufstellern zu finden war. Vieles habe ich aus reinem Mitleid aufgehoben, um es vor der Schrottpresse zu retten. Das meiste wartet noch auf Instandsetzung und Reparatur. Nun habe ich endlich die Möglichkeit, diese Sachen konzentriert an einem Ort zu lagern und  Interessierten anzubieten. In Südostbayern inclusive München gibt es meines Wissens kein ähnliches Angebot! Macht euch ein Bild bei meinen Schautagen. Termine werden hier auf der Seite bekanntgegeben.
Mein Telefon: 08631 12859 bis 22 Uhr. Ich bin auch gut tagsüber erreichbar. Mail
Anfahrt nach Mühldorf per Navi an meine neue Privatadresse: 84453 Mühldorf, Rosenstr.17
Von München(eine Autostunde) Autobahn A 94, Ausfahrt Hohenlinden abfahren Richtung Passau, weiter 60 km über in die B12, vor Mühldorf beginnt ein Autobahnabschnitt der A94 (der eventuell noch nicht in den Navi-Karten ist). Erste Ausfahrt "Mühldorf-West" ausfahren. Weiter Richtung Mühldorf. Nach 1000 Meter Abfahrt Altmühldorf nehmen. Links über Brücke, am Kreisverkehr die 3.Ausfahrt. Durch Altmühldorf durchfahren. Nach Gasthaus Sterr links in die Fastlinger Straße. Erste links in die Rosenstraße. Nach 100 Meter rechts steht ihr vor meiner Haustür (gelbes Gartenhaus).
Zur Automatenhalle von der Autobahn 3 km nach Mühldorf. Im Stadtbereich vor der Innbrücke links abbiegen (Ampel), am Inn entlang (30-Zone), am Mini-Kreisverkehr rechts in die Ahamer Straße abbiegen, am Freibad vorbei, nach Ortsendeschild 300 Meter weiter, den Berg hinauf und sofort links auf das Gewerbegelände einfahren (Rolltor). Im Hof rechts halten. Zweiter Eingang rechts.


Von Simbach/Braunau/Passau/Linznehmen Sie die B12. Ab Marktl geht sie über in die Autobahn A94. Ausfahrt Mühldorf-Nord raus. Gleiche Ausfahrt auch von Eggenfelden/Neuötting kommend. Hier zwei Kilometer bis Mühldorf Nord. Die Ausfahrt nehmen und Richtung Mühldorf fahren. Nach ALDI links abbiegen, über die Kanalbrücke, unter der Bahn durch, über den Kreisverkehr drüber, vorbei am Landratsamt den Berg hinunter. Am Feuerwehrhaus vorbei, dann am Mini-Kreisverkehr geradeaus die Ahamer Straße weiterfahren. Am Freibad vorbei, nach Ortsendeschild 300 Meter weiter, den Berg hinauf und sofort links auf das Gewerbegelände einfahren (Rolltor). Im Hof rechts halten. Zweiter Eingang rechts.
Zu meiner Privatadresse die Autobahn bis Mühldorf/West fahren und Beschreibung oben folgen.

Hier links geht's zu den Stories! Viel Vergnügen beim Lesen
 
Hier Schallplatten für die Jukebox bestellen. Ungespielte Neuware mit Titelstreifen auf musikboxplatten.de
Für diese Seite zeichnet verantwortlich: Bernhard Wagner, Rodenstr. 17, 84453 Mühldorf mail