Startseite
Wer steckt hinter coinop. de?
Welche Angebote gibt es bei coinop.de?
    Wie mach' ich ein Flipperturnier
Was ist gerade aktuell?
Wie kann ich bei coinop.de mitmachen?
Freunde von coinop.de
   Open House im Automatenlager
   25.4.2010

 
 
 
 
 

Rückschau auf den 2. Tag der offenen Tür am 25.4.10 anläßlich des Mühldorfer Oldtimertreffens
 
 

Der Wettergott spendierte den wärmsten Tag des Jahres und ich hatte eine kleine Ausstellung mit Flohmarkt-Charakter vorbereitet. Der Showroom war ordentlich bestückt und konnte mit gutem Gewissen hergezeigt werden. Insgesamt war das Echo zufriedenstellend. Der Werbe-Aufwand war mit Sicherheit zu gering. Da kann man noch einiges verbessern. Ca. 20 Besuchergruppen und einzelne Interessenten schauten vorbei. Am Oldtimertreffen war die Hölle los, deshalb mieden manche den Trubel und blieben einfach in der Automatenhalle sitzen... auch nicht schlecht! Nächstes Jahr wird wieder geöffnet zum Oldtimer-Termin (letzter Sonntag im April). Vielleicht nutzen dann mehr Oldie-Fans die Gelegenheit, sich in der Halle umzuschauen.
 

Bilder (von oben nach unten):
Veranstalter Bernhard Wagner mit seinem Assistenten Felix Wisgalla am Empfang
Günther Beer aus Regensburg und Fred Morawek aus Haigerloh mit "Safari-Tiger"
Thomas Wicht und Hausfreund Walter am Bally Banditen
Assistent Felix an der Ausstellungsbühne

Wegbeschreibung zur Automatenhalle: 
Eingang gegenüber der Einmündung Ahamer Straße in die Eichkapellenstraße.
z.B. von Altötting kommend... Richtung Zentrum über die Innbrücke. Nach der Brücke scharf rechts, durch die 30er Zone, an der roten Scheibe (Kreisverkehr) rechts abbiegen, am Rotkreuzhaus vorbei... am Freibad vorbei, den Berg hoch und man steht direkt vor der Fabrik. 
z.B. von München kommend... Mühldorf Ost aus der gerade begonnenen A-94 ausfahren. Richtung Mühldorf durchs Altmühldorfer Tal. Nach Mühldorf einfahren bis zur Innbrücke. Vor der Brücke links abbiegen, parallel zum Inn durch die 30er Zone, an der roten Scheibe (Kreisverkehr) rechts abbiegen, am Rotkreuzhaus vorbei... am Freibad vorbei, den Berg hoch und man steht direkt vor der Fabrik. 
z.B. von Töging (A94) kommend... durch Töging durch und weiter Richtung Mühldorf. Nach dem Ortsendeschild "Hölzling" kommt man aufs freie Feld. Hier links Richtung Aham abbiegen. Über die Bahnbrücke (nicht für LKW), beim Bauernhof Rechtskurve, nach 300m sieht man rechts das Fabrikgelände.
z.B. von Landshut/Neumarkt St.Veit  kommend... unter der A 94 durch, Kreisverkehr geradeaus drüber, weiter am Industriepark vorbei, nach ALDI links über die Kanalbrücke, unter der Bahn durch, über den Kreisverkehr, an der AOK vorbei zum Landratsamt. Hier links nicht in die erste Richtung Töging, sondern in die zweite Straße einbiegen (Eichkapellenstraße). Geradeaus durch (mit Vorfahrt achten nach 250m) bis nach 1,5 km nach dem Ortsendeschild links die Fabrik erscheint.
 

Archiv Open House

Rückschau Oktober 2009
 

 

Hier Schallplatten für die Jukebox bestellen. Ungespielte Neuware mit Titelstreifen auf musikboxplatten.de
Für diese Seite zeichnet verantwortlich: Bernhard Wagner, Probststr.2, 84453 Mühldorf mail